Die Akotrans GmbH zieht um

Home / Aktuelles / Die Akotrans GmbH zieht um

Nach ca. 15 Jahren Firmenbestehen ist es soweit: Die Akotrans GmbH zieht in ihr eigenes, sehr geräumiges Firmengebäude nach Deißlingen. Die Umzugsarbeiten vom vorherigen Standort auf das neue Firmengelände sind in vollem Gange. Das Unternehmen bleibt nach wie vor in der Nähe von Villingen-Schwenningen, denn der neue Standort befindet ebenso im badischen Teil der des Landkreises Schwarzwald-Baar. Trotz des Standortwechsels, läuft das Geschäft wie gehabt weiter und der Umzug hat keine Auswirkung auf die täglichen Abläufe des Transportunternehmens: Jeder Auftrag wird zur gewohnten Qualität zuverlässig und pünktlich durchgeführt. Mittlerweile sind schon viele der Kisten ausgepackt und das Büro ist mit allen notwendigen Unterlagen, Telefonen und Computern ausgestattet. Daher werden die Kunden bereits vom neuen Standort aus betreut.

Dieser Umzug ist ein wichtiger Schritt für die Akotrans GmbH, denn der neue Standort bietet viele Vorteile, von welchen die Kunden in hohem Maße profitieren. Da sich der neue Firmensitz direkt an der Autobahnauffahrt zur A81 befindet, sind die Anfahrtszeiten noch kurzer. Ebenso verfügt das Gebäude über eine Lagerhalle mit bis zu 1.000 Palettenstellplätzen – dort werden bereits die ersten Güter der Kunden gelagert. Auch die Büroräume sind geräumiger und den Fahrern stehen großzügig geschnittene Aufenthaltsräume zur Verfügung, um ihre Pausen in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. All diese Gründe und vieles mehr, sprechen für diesen Umzug.

Sobald die Parkplätze direkt neben der Lagerhalle fertig umgebaut sind und alle Fahrzeuge der Akotrans GmbH dort nach den Fahrten abgestellt werden können, ist der Umzug erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen der Umzugsarbeiten packen alle Mitarbeiter mit an und als die ersten Kisten, Möbel und Geräte am neuen Standort aufgebaut und verräumt waren, wurde das mit einer kleinen Grillparty gefeiert. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, werden alle Mitarbeiter der Akotrans GmbH eingeladen, denn das jährliche Sommerfest wird dieses Jahr schon am neuen Standort stattfinden.

Die Akotrans GmbH wird schon bald alle Aufträge – vom ersten Anruf bis zum Abschluss – vom neuen Standort in Deißlingen abwickeln können und alle Bestands- und Neukunden werden zusätzlich zum gewohnten und zuverlässigen Service von den Vorteilen, welcher der neue Standort bietet, profitieren.

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.